AFB Maschinenbau Headlogo AFB Maschinenbau Headlogo AFB Maschinenbau Headlogo AFB Maschinenbau Headlogo AFB Maschinenbau Headlogo
Home    Produkte    Konstruktion    Kontakt    Impressum    Zertifikate    Facebook
Konstruktion
Konstruktion - CAD / CAE
cad01.png Um sicherzustellen, dass Produkte die Erwartungen der Kunden erfüllen, müssen wir reale Bedingungen voraussagen und berücksichtigen, dass die Konstruktion entsprechend optimiert und die Ergebnisse gemeinsam genutzt werden können.
Mit der Simulationslösung von Pro/ENGINEER kann AFB die Zuverlässigkeit der Produkte virtuell testen, Konstruktionen basierend auf den Kunden- und Konstruktionsanforderungen optimieren und die Ergebnisse sowohl
internen als auch externen Teammitgliedern zur Verfügung stellen.



(Links im Bild: 3D Greiferkonstruktion)


Durch den Einsatz der 3D CAD Software haben wir eine überlegene Produktdifferenzierung und Fertigungstauglichkeit durch leistungsstarke, parametrische Konstruktionsfunktionen.
Vollständig integrierte Anwendungen ermöglichen uns die Verwendung einer einzigen Anwendung für den gesamten Entwicklungszyklus von der Konzeptionierung bis zur Fertigung.
Die Automatische Weiterleitung von Konstruktionsänderungen an alle nachgeordneten Lieferbestandteile sorgen für ein größeres Vertrauen in die Konstruktionsarbeit.
Die Umfassenden Funktionen für die virtuelle Simulation ermöglichen uns verbesserte Produktleistungen und eine noch höhere Produktqualität



(Rechts im Bild: Zeichnungsableitung)
cad02.png
Copyright © - AFB Maschinenbau Kürbis GmbH & Co. KG